Wenn möglich: Bitte nur ein Feld ausfüllen!

Am besten nur die Kursnummer eingeben
und dann auf "Suchen" klicken.

Kurssuche und Anmeldung

>> Kursdetails

Details zu Kurs 3061 (Frieda & Frosch Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren Mit dem Tandera Theater Hamburg)


Details zum Kurs
Kursnummer 3061
Titel Frieda & Frosch
Info Friedas Lieblingsjahreszeit könnte der Winterschlaf sein. Fredy, der Frosch will dagegen keine Gelegenheit verpassen, die der Wechsel der Jahreszeiten ihm bietet. All die aufregenden Ereignisse will er natürlich mit seiner Freundin Frieda zusammen erleben, denn für Abenteuer braucht man einen guten Freund. Und Frieda? Macht sie mit? Muss man wirklich alles zusammen machen? Oder ist es auch schön, mal alleine zu sein? Oder Dinge zu mögen, die der andere nicht braucht? Kommt vorbei und lasst Euch überraschen vom Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Diese Produktion war 2017 und 2018 Kindertheater des Monats in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein.
Regie: Ute Kotte; Spiel: Gabriele Parnow-Kloth; Puppen: Mechthild Nienaber; Bühne: Christof von Büren; Ton: Karl Parnow-Kloth
Eine Veranstaltung der Literaturreihe HERKOMMEN!
Außenstelle Lilienthal
Veranstaltungsort Murkens Hof, Schroeter Saal
Termin So. 31.10.2021
Dauer 1 Nachmittag
Uhrzeit 16:00 - 17:30
Gebühr 4,00 EUR

Dozent(en) Meike Bobzin

Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück