>> Kursdetails

Details zu Kurs 3408 (Elefantastic Ein Besuch im Elefantenmuseum)


Details zum Kurs
Kursnummer 3408
Titel Elefantastic
Info Der Elefant ist ein faszinierendes Tier. Allein durch seine Größe - er ist das größte Lebewesen auf dem Land - beeindruckt er den wesentlich kleineren Menschen. Volker Kühn, Künstler und Galerist in Lilienthal, war schon früh von dem riesigen Tier beeindruckt und über die Jahre entstand eine einzigartige Sammlung, zunächst in seinen privaten Räumen. Seit September 2018 gibt es nun Volker Kühns Elefantenmuseum, das "Elefantastic", und zu fast jedem der über 5000 Sammelstücke gibt es eine Anekdote oder eine persönliche Geschichte. Bei einem Rundgang mit dem Künstler und Sammler werden Sie sehen: Es gibt hier nichts, was es nicht gibt.
Außenstelle Lilienthal
Veranstaltungsort Elefantenmuseum
Termin Mi. 24.03.2021
Dauer 1 Nachmittag
Uhrzeit 18:00 - 20:15
Gebühr 6,00 EUR (inkl. Eintritt und Führung)

Dozent(en) Volker Kühn

Bestellen Sofort zur Anmeldung

Zurück